BMW 02 Club e.V. - Forum

BMW 02 Club e.V. - Foren => Elektrik => Thema gestartet von: Bernhard am 26 August, 2021, 15:12

Titel: touring Kabelbaum-Kofferraum
Beitrag von: Bernhard am 26 August, 2021, 15:12
Hallo zusammen,

ich bräuchte ein Foto wo zu erkennen ist, wie der Kabelbaum vom touring im Kofferraumboden auf der Tankseite gewickelt ist. Dort ist u.a. der Anschluss der Masseleitung und die Leitung zum Tankgeber. Mein Kabelbaum wurde in diesem Bereich geöffnet.

Vielleicht hat ja jemand ein Foto parat.

Gruß Bernhard
Titel: Re: touring Kabelbaum-Kofferraum
Beitrag von: RaLu am 27 August, 2021, 20:18
Hallo Bernhard,
Ich hab mal ein Foto von meinem touring gemacht. Ich erhebe keinen Anspruch auf Originalität aber vielleicht hilft es dir.

Viele Grüße
Ralph
Titel: Re: touring Kabelbaum-Kofferraum
Beitrag von: Bernhard am 27 August, 2021, 21:10
Hallo Ralph,

Danke das hilft mir weiter.

Gruß Bernhard
Titel: Re: touring Kabelbaum-Kofferraum
Beitrag von: andieh am 19 November, 2021, 14:58
mein Kabelbaum war nicht mehr am Tank, ich hatte aber Klebebandreste in der vertiefung oben am Tank. Ich gehe also davon aus, dass dort die Kabel lang gingen.
Vielleicht hilfts ja  :)