BMW 02 Club e.V. - Foren > Allgemeines

Spezialwerkzeuge

(1/5) > >>

Kris1802:
Hallo Zusammen,

Besteht hier unter den User Intresse an Spezialwerkzeugen rund um den 02>>

(orginal BMW)

Alpina1600:
sicher! wie meinste das den>

Kris1802:
Hey,

wenn die Nachfrage groß genung sein sollte werde ich mir überlegen einen Leihpool an orginal Werkzeugen aufzubauen, da ich  aus der Branche komme. Ich habe festgestellt, das es in sachen Spezialwerkzeuge kaum noch was auf dem Markt gibt für den 02. Das ganze wäre aber schon mit Investitionen verbunden, daher die Frage wie hoch das Intresse ist.

hottebär:
was wäre denn ein spezialwerkzeug bei einem älteren Fahrzeug wie dem 1502>
Gruß Horst

Wolfgang:
» wenn die Nachfrage groß genug sein sollte

Ich will Dir ja nicht alle Illusionen nehmen, aber das ist schon die erste wirklich spannende Frage

» Ich habe festgestellt, das es in Sachen Spezialwerkzeuge kaum noch was auf
» dem Markt gibt für den 02.

Tja, das ist die zweite spannende Frage: welche Spezialwerkzeuge braucht man denn überhaupt für einen 02>>>>>>>

Da fällt mir ganz spontan fast gar nichts ein, was man nicht schnell selber bauen oder problemlos anders lösen kann, z.B. tii-Pumpenhaken, Auszieher Pilotlager, Zentrierdorn Kupplung, ... vielleicht bin ich aber auch gerade mit meinen Gedanken nicht nah genug dran.

» Das ganze wäre aber schon mit Investitionen
» verbunden, daher die Frage wie hoch das Interesse ist.

Wenn Du da an der Quelle bist, kannst Du vielleicht mal eine Liste bekommen, was Du an Spezialwerkzeug für den 02 überhaupt besorgen könntest. Dann können wir ja schauen, was davon wirklich sinnvoll zum Verleihen wäre. Jedenfalls erst mal Danke für Dein Angebot, bin sehr gespannt!

Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln