BMW 02 Club e.V. - Foren > Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung)

Klebstoff GFK-Verbreiterungen

(1/1)

2002dw:
Hallo liebe 02 Gemeinde,

ich möchte die GFK-Verbeiterung auf das Seitenteil aufkleben und auch GFK-Teile zusammenkleben. Könnte ihr mir eine Empfehlung geben, welcher Klebstoff empfehlenswert ist? Das Angebot ist ja sehr vielfältig und unübersichtlich.

Für eure Tips schon jetzt vielen Dank!

Viele Grüße

Dieter

Mattes overath:
Hallo Dieter ,
Am besten eignet sich 2K Epoxid Karosseriekleber zur Verklebung von Karosserieteilen!
Kartusche mit 195ml .
Es gibt einige Hersteller .Petec Karo Glue , Würth  Powerbond , Sikaflex 4720 , Normfest Pluton .
Das Zeug ist nicht ganz billig aber nach unserer Erfahrung Perfekt dafür geeignet.

Schöne Grüße aus dem Rheinland Mattes

2002dw:
Hallo Mattes,
danke für deine Empfehlung. Genau den Kleber haben wir benutzt. Sehr gut!

Viele Grüße

Dieter

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln