Autor Thema: Angeblich originales Baur 2002ti Vollcabrio; 1 von 5 ???  (Gelesen 980 mal)

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 765
Gab es das denn nun wirklich, wer kann Aufklärung leisten? Andy?
Ansonsten würden Preis und Zustand nicht wirklich zueinander passen. Im Falle dass Baur wirklich 5 solche Fahrzeuge gebaut, bzw. BMW diese über seine Händler oder Niederlassungen verkauft haben sollte, wäre der Preis angesichts des Angebots m. Mn. nach eher gerechtfertigt als z.B. bei einem turbo.
Farbe wäre wohl inka oder Porsche blutorange, allerdings sehe ich unter der Motorhaube viele verschiedene rot/orange Töne, kann aber am Foto liegen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/unikat-bmw-2002-ti-cabrio-oldtimer/1700372252-216-8372

weissblaue Grüße,
Michael

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline 2002 ALPINA

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 618
Re: Angeblich originales Baur 2002ti Vollcabrio; 1 von 5 ???
« Antwort #1 am: 18 März, 2021, 05:29 »
Hallo Michael,
Ich kenne das Auto und den Besitzer schon mehr als 30 Jahre. Das Auto wurde als 2002TI von Baur so aufgebaut hat auch eine TP Fahrgestellnummer. Farbe ist Blutorange. Ist noch der Einzige den ich kenne mit Original TI Technik ab Produktion.

Beste Grüße,
Thomas
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Offline Fussel

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 472
Re: Angeblich originales Baur 2002ti Vollcabrio; 1 von 5 ???
« Antwort #2 am: 27 März, 2021, 17:49 »
Auch wenn das Cabrio echt ist und der Verkäufer sich deswegen scheinbar öfter rechtfertigen durfte, finde ich Verkaufstext nicht sehr einladend.
Zudem bin ich erstaunt, dass man solch ein Fahrzeug per eBay-Kleinanzeigen verkaufen will. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn entsprechende Anfragen wie "Was ist letzte Preis?" eintrudeln. Das Sprichwort mit dem Wald ist ja bekannt  ;)

Viel Erfolg beim Verkauf!

Weiß-blaue Grüße, Fussel