Hallo, ich hatte vor rund 30 Jahren mal die Bremsankerplatten gewechselt und zeitdem haben die ja kein Wasser mehr gesehen. Da ich ja jetzt Probleme mit meinen HBZ habe, meinte Walter, ich solle die Bremse hinten erst mal einstellen. Jetzt habe ich eben von Wolfgang gelesen, er stellt die Bremse über die Handbremse ein. Ich wollte die Bremse über die Exenter einstellen, da diese bei mir ja noch jungfräulich sind.
Was meint ihr: Einstellen über Handbremse, oder Exenter ?
Liebe Grüße
Almrausch, alias Thomas