Autor Thema: Sommertour 2022 "Fahrspaß in Südtirol"  (Gelesen 575 mal)

Offline ralfaauswes

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 638
Sommertour 2022 "Fahrspaß in Südtirol"
« am: 05 Oktober, 2021, 16:37 »
Hallo,

da die Tour 2020 leider durch Corona ausgefallen ist, haben wir jetzt eine Tour im Juli 2022 geplant.

Erste Buchungen sind eingelaufen (ein Teil, von denen, die 2020 dabei sein wollten)
bis jetzt sind wir mit drei 02s dabei.
Habe jetzt in einem netten Hotel in Marling noch weitere 4 Appartments (inkl. Tiefgaragenplatz) bis Ende Oktober reserviert.

Ankunft vor Ort, Sonntag 03.07.2022 bis zum 09.07.2022

Wer Interesse hat, sendet mir eine Mail, (PM links oben)  ich schicke euch dann die Daten vom Hotel,
(ist preiswerter als das in Schenna!) inkl Außenpool und Tiefgarage!
Zimmer und Appartments sind mit Frühstück und Abendessen.
Ihr könnt auch gerne woanders "unterkommen" und wir Treffen uns dann am Hotel zur Abfahrt.

Wir werden Kleeblattartig um Marling Pässetouren fahren, Foto- Kaffee und P..pausen inklusive.
...es muss auch nicht jeder jeden Tag was mitfahren...alles zwanglos  :)
....Zollfrei Einkaufen ist auch geplant...

Da wir mit einer überschaubaren Menge an Autos unterwegs sind, habe ich keine Mittags-Restaurantbuchungen vorgesehen.
Können aber gerne Mittags "spontan" einkehren. Kenn da überall was nettes...
Wem die Bavariatour gefallen hat  ;) der sollte mitmachen.

..würde uns freuen, wenn noch jemand mitkommen möchte,
auch wenns nur als "Begleitung" ist

Jennifer und Ralf von Niederrhein

« Letzte Änderung: 05 Oktober, 2021, 16:38 von ralfaauswes »

Offline ralfaauswes

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 638
Re: Sommertour 2022 "Fahrspaß in Südtirol"
« Antwort #1 am: 28 Oktober, 2021, 20:03 »
Hallo,

bis jetzt sind wir mit vier 02`s dabei.

Grüße
Jennifer und Ralf

---Kurven und Berge ;-)