Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Beiträge, die das Forum nach meiner Meinung nicht braucht (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Lars, Frankfurt @, 60385, Wednesday, 02.12.2009, 15:49 (vor 4074 Tagen)
bearbeitet von Lars, Frankfurt, Wednesday, 02.12.2009, 20:00

Hallo zusammen,

nachdem ich das Folgende mit diversen Leuten hier aus dem Forum und auch dem Webmaster schonmal telefonisch besprochen habe (die zwar meiner Meinung waren, aber keinem auf die Füße treten wollten) und auch André letztens einen so schönen Beitrag verfasste:
http://forum.bmw-02-club.de/board_entry.php?id=100029,
hau ichs dann jetzt einfach doch in einem eigenen Thread raus:

Ich finde diese ewigen "Du hast Post"-Beiträge mehr als flüssig. Ich glaube, daß keiner von uns Beteiligten hier ein etwa 8-jähriges Kind ist, daß seine Ungeduld bezüglich der Weihnachtsgeschenke am 23.12. nicht mehr beherrschen kann.
Das meint im übertragenen Sinne, daß es durchaus vorkommen kann, daß der von einer geschickten mail Beglückte seinen Computer vielleicht auch mal länger als einen Tag nicht einschaltet oder aber vielleicht sogar davorsitzt jedoch arbeiten muß, deswegen keine privaten mails lesen kann (für sowas kann man je nach Regelung in der betreffenden Firma auch durchaus mal ne Abmahnung kassieren) und daher auch nicht umgehend eine Antwort sendet. Da kann man dann vielleicht einfach ein wenig Abwarten, eben weil man ja KEIN 8-jähriges Kind ist, das ungeduldig auf seine Weihnachtsgeschenke wartet, und muß nicht mit sinnentleertem Sch... für Traffic im Forum sorgen.

Sollte man dagegen ein äußerst zeitnahes Anliegen haben, das der sofortigen Bearbeitung bedarf, dann muß man den altmodischen Weg übers Telefon wählen. Da muß der Angesprochene dann umgehend auf das Klingeln reagieren und auch sofort antworten.

Emails kommen mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auch tatsächlich beim Empfänger an, wenn man nach dem Senden keine "user unknown" oder ähnliche Fehlermeldung erhält.

UND JA: Ich kann selbstverständlich auch einfach drüber hinweglesen. Die betreffenden Leute könnens aber genausogut auch einfach lassen!

Beste Grüße, Lars.

P.S.: Die Formulierungen in diesem Beitrag sind absichtlich in der vorhandenen Form gewählt. Und ich freue mich über eine reichhaltige Diskussion mit Zu- oder Widerspruch.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum