Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Beiträge, die das Forum nach meiner Meinung nicht braucht (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Wolfgang @, Ahrweiler, Wednesday, 02.12.2009, 18:10 (vor 4015 Tagen) @ Wolfgang _ B

» dass es den selbsternannten Brettwarten gelungen ist, den
» Admin davon zu überzeugen, (( natürlich im Geheimen ,denn diese Gestalten
» sind feige ,sie scheuen das Licht)) :yes:
» die Bildgrösse/Höhe in der Signatur zu begrenzen – ( Februar 09 )

Hallo Wolfgang,

dieser "feige" Bengel war höchstpersönlich ich, der es entschieden hat. Kein Brettwart, sondern der von den Clubmitgliedern (die die Show hier ja bezahlen) gewähler Verantwortliche.

Die Entscheidung als solches, wie hoch ein Unterschriftenbildchen sein darf, ist auch resistent gegen jede Kritik von außen.

Dennnoch eine kurze Erläuterung für die, die den Vorgang nicht kennen:
Es war einmal....
...eine Zeit, da durften Unterschriftenbilder so groß sein, wie man sie gerade geladen hatte.
Dann waren einige (nicht die von Wolfgang_B) plötzlich 800x800 Pixel und man sah in längeren Beiträgen die Texte vor lauter Bildern nicht mehr. Daraufhin habe ich entschieden, dass Unterschriftenbilder nur noch 150 Pixel hoch sein dürfen - was allerdings kleiner als das Unterschriftenbild von Wolfgang_B war)
Das war's schon. Ob sich jetzt jemand über eine solche Maßnahme aufregt oder nicht, interessiert mich nicht (!) - sorry. Welche Konsequenzen jemand dann daraus zieht ist, auch wenn derjenige zuvor mit ausgesprochen wertvollen Beiträgen glänzte, kann ich nicht beeinflussen und muss mir konsequenterweise letztlich egal sein.

» da lassen wir doch lieber die Lull und Lall Beiträge Seitenweise stehen !

Tja....
Bis zu einem gewissen Grad finde ich auch einige dieser Lull und Lall Beiträge ganz interessant, auch Hinweise auf kuriose Ebay-Dinge. Eben bis zu einer Grenze, zu der man so etwas toleriert.
Was diese (wiederum meine persönlich zu entscheidende) Toleranzgrenze betrifft, ist die bei einigen "@irgendwer" und "hast Post" und langes Rumgemeckere über Ebay-Abzocker in den letzten Tagen auch erreicht worden.

Konsequenz wird da sein (und wiederum meine Entscheidung), dass zu arger Müll eben gelöscht wird, fertig.

» Natürlich werter Herr Witt haben Sie Hausrecht, bestimmen
» was zum Trinken gereicht wird,

Nein, das ist nicht so. Carsten ist weisungsgebunden.
Carsten gibt sich wahnsinnig viel Mühe in kleinen und großen Dingen. Habt Ihr ihn eigentlich schon gelobt, wegen der neuen Homepage, in die er sehr viel Mühe und Zeit investiert hat>
Ihm so ins Kreuz zu treten ist wenig nett.

Falls jemandem meine autoritäre Art nicht gefällt, kein Problem, bei der nächsten Vorstandswahl kann man mich wie die beiden anderen Vorstandskollegen (die auch öfter Entscheidungen treffen müssen, die vielleicht nicht jedem gefallen) einfach abwählen und durch jemanden ersetzen, der es anders macht.

Das war das Wort zum Mittwoch.

Nicht böse sein, wenn zukünftig Beiträge von Euch verschwinden, weil die thematisch zu weit weg vom Sinn und Zweck des Forums sind.

Mit HERZlichen Grüßen
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum