Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Beiträge, die das Forum nach meiner Meinung nicht braucht (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Knaudel @, Niederrhein, Wednesday, 02.12.2009, 19:08 (vor 4018 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,


auch für mich gehören manche Beiträge nicht in ein Forum. Jeder hat das Recht seine Mails zu lesen, wann er will und zu reagieren oder nicht!
Aber bitte die Massnahmen und Folgen genau überdenken!

» Nicht böse sein, wenn zukünftig Beiträge von Euch verschwinden, weil die
» thematisch zu weit weg vom Sinn und Zweck des Forums sind.

Aufgrund der Erfahrung in anderen Foren, bitte ich diese Vorgehensweise nicht anzuwenden. Die Einschätzung, was unpassend ist und was nicht ist doch sehr individuell. Schnell landet man aber im Bereich der Zensur.
Vielleicht können solche Beiträge in einen besonderen Bereich verschoben werden>

Gruß Knaudel


Achja:

» Falls jemandem meine autoritäre Art nicht gefällt, kein Problem, bei der
» nächsten Vorstandswahl kann man mich wie die beiden anderen
» Vorstandskollegen (die auch öfter Entscheidungen treffen müssen, die
» vielleicht nicht jedem gefallen) einfach abwählen und durch jemanden
» ersetzen, der es anders macht.

Ich glaube dieser Kommentar ist an hier etwas unpassend!

--
[image]
Jeder so wie er mag!
Achtung: Meine Beiträge bitte mit Vorsicht betrachten, ich bin hier nur der Praktikant!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum