Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Beiträge, die das Forum nach meiner Meinung nicht braucht (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

uslinde (Uwe, Gummersbach) @, 51647 Gummersbach, Wednesday, 02.12.2009, 20:37 (vor 4018 Tagen) @ Lars, Frankfurt

Hallo Zusammen,
nach langer Pause auch noch meinen Senf dazu.

@Lars: "Du hast Post" Finde ich pers. ebenso überflüssig wie "schau mal in Deine Mail" Wer im Forum unterwgs ist, checkt bestimmt sein Konto vorab. So mache ich es jedenfalls.

Ebay: Manche Hinweise sind sicher gewinnbringend und wichtig; zumindest für denjenigen, welcher sich gerade mit einer aktuellen Anzeige befasst. Hilfreiche Tipps zu "merkwürdigen" Auktionen lese ich immer gerne wieder. Wenn es hilft, uns vor unseriösen Angeboten zu warnen (mich definitiv als Bauchgefühlkäufer eingeschlossen),so bin ich dankbar für jeden diesbezüglichen Thread.

Pers. Nachrichten: Ich denke, dass der größte Teil der pers. Nachrichten nicht als solche gemeint sind. Ich gebe zu, selber auch ab und an in diese Nachrichten zu schauen, manches ist auch für mich hilfreich, manches interresiert mich nicht und manches ist schlichtweg Unfug. Wer das Mitlesen solcher Beiträge als Eingriff in seine Privatsphäre wertet, sollte das Forum in dieser Form nicht nutzen.

Fazit für mich: Auch wenn ich mich in diesem Forum selten zu Wort melde, (mag an noch mangelnder Fachkompetenz liegen) so glaube ich, dass sich andere Interessengemeinschaften von unserem Umgang miteinander, der Qualität der Beiträge und auch diesem offenen Gedankenaustausch eine Scheibe abschneiden können. (wer es nicht glaubt schaut einmal in das E9 oder E3 Forum, war dort lange Zeit Teilnehmer).
Also, lasst uns so weiter machen, den einen oder anderen Beitrag übersehen und weiterhin dieses Forum mit nützlichen Beiträgen und in freundschaftlicher Form pflegen.

Das war es,:cheers:
Viele Grüße

Uwe

P.S. Habe immer noch nicht das Taschengeld für einen neuen Lack zusammen :-(

--
[image]
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann. (Robert Lembke)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum