Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Beiträge, die das Forum nach meiner Meinung nicht braucht (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

frieder @, Wednesday, 02.12.2009, 21:36 (vor 4011 Tagen) @ Lars, Frankfurt

hallo lars

also mich juckts nicht wenn jemand einen "du hast post" beitrag verfasst. das forum ist in puncto anzahl von beiträgen sehr überschaubar. und so schnell verschwinden die interessanten beiträge dann auch wieder nicht. eine untergliederung in "topic" und "offtopic" hat in so manchem forum schon schnell dazu geführt dass man sich nach kurzer zeit zuerst in das "offtopic" eingeloggt hat weil man dort mehr lustiges zu lesen hatte. ob das dann so sinnvoll ist> vor allem was ist denn nun "offtopic" und was nicht>

by the way. ich habe mir hier schon wesentlich ärgerliche sachen anhören müssen so dass mich solche kleinigkeiten nicht wirklich stören könnten.

im übrigen schiebt dieser beitrag die wirklich "wichtigen" dinge des lebens in diesem forum jetzt auch schon wieder viel zu weit nach hinten.

viele grüsse frieder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum