Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Bei aller Liebe! (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Lars, Frankfurt @, 60385, Friday, 04.12.2009, 00:43 (vor 4017 Tagen) @ Jager

Hi Jager,

» Ich denke doch. Anonymes Geschwafel eines einzelnen hinter den
» Kulissen. Eklig!

Ich dachte, zumindest Wolfgang wüßte, wer es ihm geschrieben hat. Aus persönlicher Erfahrung habe ich gelernt, daß manche Leute nicht so eine große Fresse haben wie ich und die trauen sich auch vielleicht einfach nicht öffentlich. Deren Meinung gehört aber auch gehört.

» Ob der Wolfgang das gerne hört, oder interpretiere ich da was
» falsch>>

Es gab Kommentierungen zum selben Thema in anderen Threads hier, die meinte ich. E30 hab ich eben erst gelesen - lag da vielleicht was in der Luft in den letzten Tagen:-D >

» Sag mal, Du kommst doch gar nicht aus der Politik, oder> ;-)
»

Nee, komm ich nicht. Und die Fuzzis akzeptieren Mehrheitsmeinungen ja eben gerade nicht, sondern holen direkt nach einem ihnen nicht gefallenden Wahlergebnis die Kristallkugel raus, die ihnen dann den tatsächlichen Wählerwillen mitteilt und ihnen wahrscheinlich auch sagt, daß ihre Partei gewonnen hat, auch wenns in der Endabrechnungen effektiv 10% weniger sind. Wobei das eigentlich auch voll OT ist jetzte;-) . Ich meinte das eher geschichtlich und in längeren Zeiträumen betrachtet.

» Wer ist denn die "Ich will nur Technik Fraktion>>
» So wie ich das sehe besteht sie max. aus 5> Leuten!

Weiß ich auch nicht genau, deswegen frag ich ja. Ich bekenne mich dazu. Über den Sinngehalt weiterer Bekenntnisse bliebe nachzudenken, eine deutliche Aufspaltung führt meist weniger zu Konsens als vielmehr zur Verhärtung der Fronten. "Will mehr Kategorien" und "Will nicht mehr Kategorien" hielte ich da als Wahlmöglichkeiten für unverfänglicher, wenn man denn wählen lassen wollte.

» Was nützt es wenn die Themen in Rubriken kanalisiert werden und sich
» irgendwelche Unbelehrbaren sämtliche Beiträge reinziehen, sie nicht
» verstehen oder langweilig finden und dann rumnöhlen>

Gegen Böswillige gibt es kein Mittel - außer eben löschen.

» Schneiden die eigentlich aus ihren VDI- Nachrichten sie nicht
» interessierende Beiträge vor dem lesen aus>

Wohl nicht. Aber die werden wegen redaktioneller Betreuung auch selten von vielversprechenden Überschriften in nicht zu selbigen passende Texte gelockt.

» Es wäre schön wenn Deine Vision Realität würde.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum