Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Abschließende Worte... (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Wolfgang @, Ahrweiler, Friday, 04.12.2009, 09:37 (vor 4016 Tagen) @ Lars, Frankfurt
bearbeitet von Wolfgang, Friday, 04.12.2009, 09:41

» » Anonymes Geschwafel eines einzelnen hinter den Kulissen. Eklig!
» Ich dachte, zumindest Wolfgang wüßte, wer es ihm geschrieben hat.

Natürlich weiß ich, wer mir geschrieben hat. Ihr kennt ihn vermutlich auch und wer ihn kennt, schätzt ihn. Er wollte nur diese Threads nicht noch länger werden lassen. Ich fand seine Meinung aber erwähnenswert, auch wenn ich selber nicht so "hart" bin.

» » Um etwas zu lassen, wie es ist, muss man sich nicht besonders anstrengen
» Ob der Wolfgang das gerne hört, oder interpretiere ich da was falsch>>

Ich mach ja nun mit den anderen Kollegen im Vorstand schon eine ganze Weile Club. Vom ersten Tag an gab es da keine Vorbilder, wir sind unseren sehr eigenen Weg gegangen (der zumindest am Anfang völlig verschieden von den Ansätzen aller anderen 02-Gruppierungen war).
Das ist heute nicht anders. Ich muss mich auch nicht hinter einem schlechteren Beispiel verstecken. Wobei ich gerade das E30 Forum gar nicht schlecht finde, im Gegenteil. Was aber dort passiert ist erklärbar und nachvollziehbar und trifft auf uns nicht zu - der 02 ist eben kein billig zu bekommendes Prollobjekt (mehr), demzufolge fehlen hier entsprechende "Anfragen" und entsprechend genervte Antworten.

Ich finde (nach wie vor), dass unser Forum funktioniert.

Ein gutes Beispiel ist die Anfrage Einzeldrossel von Andy:
Interessantes Problem oder interessanter Hinweis
Sachbezogene Antworten - super
Problem gelöst - 6 Zeilen

So, uns nun lass uns wegen Kleinigkeiten nicht seitenweise Frust abladen. Have Fun!

Gruß
Wolfgang

...der heute M20 schrauben geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum