Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Nachtrag zu: Quo Vadis Forum (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

André @, Ammersbek, Thursday, 25.03.2010, 21:11 (vor 3900 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,
wilde Nicks sind ja relativ, ich kann mir schon gut vorstellen was Thomas meint. Auf der anderen Seite kann ich mir auch gut vorstellen wo der Club Nicks betreffend seine Grenze sieht und dann rigeros löscht.

Aber ein Vorschlag meinerseits:
Karteileichen sind das grauen eines jeden Betriebes, auch eines Clubs>

Evtl. wäre es ja möglich einfach alle User mit "0" Beiträgen zu löschen>
Oder weitergehend einen Zeitfaktor zu setzen und alle die z.B. 12 Monate keinen Beitrag mehr hatten zu löschen>

Das würde schon erheblich Licht bringen.
So ein wenig überflogen habe ich die User-Liste auch schon mal. Ich denke das ich relativ oft hier bin und mir die meisten Namen und Geschichten dazu durchaus geläufig sind. Aber wenn ich einen Namen mit 0 Beiträgen in der Liste sehe frage ich mich schon was das soll.

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum