Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Nachtrag zu: Quo Vadis Forum (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Willi @, Thursday, 25.03.2010, 22:42 (vor 3900 Tagen) @ André

Hallo Andre, hallo zusammen,


das kann ich nun so nicht mit meinen Gedanken in Einklang bringen. Was sind denn Karteileichen >
Was sind denn komische Nicks > Ist doch völlig egal, wenn ich weiß wer sich dahinter verbirgt. Das sind Sorgen hier.
Ich hab mich immer gefreut, wenn sich Leute auch nach langer Zeit mal wieder melden, Beispiel Ingo, mit dem wir schon vor Jahren gechattet haben, auf einmal wieder da. Es gibt viele Beispiele, Krankheit, Scheidung, Hausbau, Kind, berufliche Auslandsaufenthalte usw. Der 02 ist nicht immer der Nabel der Welt.
Aber nix für ungut, wir sind halt von der alten Welt, wo manchmal weniger noch mehr war, und ich sag ganz ehrlich, das hier sind meist nicht die Themen, die mich (aber ich bin auch schon bischen älter) interessieren.
Und viele hier haben die Antworten auf völlig ungestellte Fragen. Aber alles nur mein Eindruck.
Und es sollte auch keinen Preis fürs Vielschreiben geben, sondern fürs Sinnschreiben.

mfg

i-Willi

--
[image] unsere SUV`s , Sun Utility Vehicles
i- Willi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum