Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Überalterte Inserate (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Tuesday, 01.06.2010, 02:03 (vor 3834 Tagen)

Hallo Forum,

wie vor kurzem schonmal hier angesprochen wurde, sind einige, eher viele Inserate recht alt ( einige wurden vor 2 Jahren und mehr eingestellt ) und somit unaktuell. Das macht den Marktplatz zwar prallvoll, der Nutzen für den Suchenden ist aber deutlich gemindert. In der Bucht ist ja schon nach 10 Tagen Schluß, bei Mobile und scout nach 4 Wochen oder so. Ich schlage eine Begrenzung auf 60 Tage für Angebote und 90 für Gesuche vor, ausserdem einen VHB-Preis für alle Angebote, damit der Interessent wenigstens einen Anhaltspunkt hat. Bei W+N z.B. muß ich ja auch nicht nach jedem Preis fragen, klar, ist ja gewerblich, weiß ich schon. Walter hatte tendenziell zugestimmt, kann man doch wenigstens mal testen, Provision gibts m.E. doch keine für keinen.
Also: Diskussion oder gleich machen>

Danke ans Forum

Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum