Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Überalterte Inserate (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Walter2000 @, LOHMAR, Tuesday, 01.06.2010, 08:08 (vor 3834 Tagen) @ sundw2002

Hallo Wolf,
ob ICH zustimme, oder nicht, spielt keine Rolle.
Die Inserenten sollten ihre Angebote schon selbst sorrtieren, schließlich bekommen sie hier eine kostenlose Plattform ihre Teile/Fahrzeuge anzubieten.

Ich habe vor einem Jahr mal auf eine Verkaufsanzeige eines hier bekannten Händlers geantwortet/angefragt.Er war erstaunt, das die Anzeige noch aktuell war.
Hab ihn dann aufgeklärt, das man seine Anzeigen auch bearteiten kann.
es sollte doch jeder Nutzer die Marktplatzregeln beachten, dann wird es schon klappen.
Die Anzeigen verschwinden doch nach 30 Tagen, außer der Anbieter verlängert diese.Das ist in 7 Tagesschritten immer möglich, so oft man will.

Generell stimme ich dir aber voll und ganz zu.

--
Gruß
Walter
[image]
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum