Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz vs. Bucht- Meinungsfreiheit ist gut! (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 01.06.2010, 17:25 (vor 3832 Tagen) @ sundw2002

Ich habe meinem alten Thread fast nichts hinzuzufügen,
ausser dass meine Anzeigen aktuell sind, obwohl sie teilweise über ein Jahr alt sind.
http://forum.bmw-02-club.de/board_entry.php?id=88294#p88295
Wenn man eine "ausgelaufene" Anzeige reaktivieren könnte wäre es auch nicht schlecht.
So muss man sie neu aufgeben - das ist ätzend. Ebenso ist das um nur 7 Tage verlängern nervig.
Also mein Vorschlag zur technischen Abwicklung:
1.) Möglichkeit schaffen eine ausgelaufene Anzige wieder zu aktivieren
2.) Bei der Verlängerung oder Reaktivierung die Möglichkeit schaffen eine längere Laufzeit als 7 Tage anzuwählen.
Diese beiden Punkte animieren vielleicht die Laufzeitbeschränkung/Gültigkeitsdauer eher zu verwenden.
Übrigens hat sich heute zum ersten mal jemand auf eine steinalte Anzeige von mir gemeldet (und die hat auch keinen Preis drin)
Wegen mir: keine Reglementierung weder Laufzeit noch Preisangabe.

Grüße

Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum