Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Anzeigen im Marktplatz begrenzen (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Winny ⌂ @, 94469 Deggendorf, Tuesday, 13.07.2010, 11:21 (vor 3789 Tagen) @ Knaudel

Hi,

ich finde es grundsätzlich nicht gut das jemand auf einen Schlag über 20 Angebote einstellt. So nimmt er doch den anderen Käufern und Suchenden die Möglichkeit Ihre Inserate zu präsentieren, weil Sie aus der ersten Seite rausgeschoben werden.

Sowas muß doch nicht sein. Das kann man wie bereits erwähnt auch ein bißchen zusammenfassen. Lagerräumung, Sammlungsauflösung 02er Teile usw. Wer dann was sucht kann ja alles im Inserat nachlesen, aber muß es sein, das jemand über 20 Angebote gleichzeitig einstellt, so das alle anderen Anbieter von der Startseite rausgeworfen werden>

Ob eine Reglementierung hier der richtige Weg ist, weiß ich nicht, werden doch wieder alle für ein paar schwarze Schafe bestraft. Vielmehr sollte hier die Vernunft jedes Einzelnen Anbieters ausreichen um solche Gewaltaktionen und meiner Meinung fast schon Mißbrauch des Marktplatzes zu vermeiden.

Solche Anbieter sollten halt auch die Bucht in Erwägung ziehen (kostet aber halt Geld:-D

In diesem Sinne, macht diese Seite nicht mit unnötigen Aktionen kaputt!

--
lg
Winny

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum