Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

@ Wolfgang (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 03.02.2011, 16:06 (vor 3585 Tagen) @ jensic

» ..aber was mache ich, wenn ich bei meinem Firmen Laptop keinen anderen
» Browser nutzen darf> Der Eintrag von www.bmw-02-club.de in den
» Sicherheitseinstellungen, brachte leider keinen Erfolg.

Carsten hatte da was zu geschrieben. Da muss in den MSIE-Einstellungen noch was geändert werden. Ich selber benutze den MSIE gar nicht, daher weiß ich die Details nicht.

Es gibt auch Browser, die von einem USB-Stick aus laufen, keiner Installation bedürfen und keine Spuren auf dem "Wirtcomputer" hinterlassen. Findet man in den USB-Stift-Tools, eventuell auch auf der Firefox-Seite. Such mal ein bisschen rum, mir war es neulich bei der Scuhe nach einer USB-Verschlüsselung über den Weg gelaufen, ich hab's mir aber nicht abgespeichert.

[EDIT]: Tante Google war schneller:
Portable Firefox bei Heise
Wiki zum Portable Firefox

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum