Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz / Angebote ohne Preise (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

bmwdriver62 @, CH-4663 Aarburg, Monday, 14.02.2011, 15:15 (vor 3573 Tagen) @ Weisswurscht

Tag zusammen

Bin ganz deiner Ansicht, Jo.
Derzeit stosse ich mich an den Angeboten von "Nadine", viele Teile im Angebot. Mag ja richtig sein, jeden Artikel mit Foto, andere Lösungen sind aber auch bekannt (aussagekräftiger Titel und gutes Foto, Rest im Beschrieb bei vielen Teilen). Doch bitte immer mit Preisangabe! Verstehe ja noch bei Trouvaillen, einen möglichst hohen Preis heraus holen zu wollen. Ist aber auch nicht wirklich der Sinn auf dieser Plattform, wo die Mitglieder auch voneinander profitieren sollen. Sonst bitte auf die bekannten Steigerung-Plattformen gehen.

Und was gar nicht geht: wenn ich auf ein Angebot im Marktplatz dem Verkäufer ein Angebot mache, dieser mir aber nicht mal antwortet. Das Ding aber noch wochenlang im Angebot steht, obwohl evtl. verkauft (oder warum kriege ich keine Antwort>) Nicht sehr nett :nownow:

Sollen solche Fälle dem Carsten gemeldet werden, damit er den User sperrt. Oder was sind eure Meinungen dazu>

Mit besten Grüssen
Dinu

--
...sieht zwar nicht aus wie, ist aber einer.
[image]
BMW 02 GS-Tuning

Have a look to my videochannel here:
www.youtube.com/user/bmwdriver62


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum