Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz / Angebote ohne Preise (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Monday, 14.02.2011, 15:45 (vor 3572 Tagen) @ Weisswurscht

Hallo all.
Damit ich mich nicht wiederholen muss um meine Meinung kund zu tun verweise ich auf folgende Threads.
http://forum.bmw-02-club.de/board_entry.php?id=109454
http://forum.bmw-02-club.de/board_entry.php?id=107995
http://forum.bmw-02-club.de/board_entry.php?id=88294
Ich bin kein Freund der harten Reglementierung. Kostet nicht mehr als ein Mail, und wenn es keine Antwort gibt, ist es eigentlich auch klar.
Ebenso bin ich kein Freund der Laufzeitlimitierung, zbenso wäre es sinnvoll wenn man Inserate länger als 7 Tage (z.B. 14 Tage oder 1 Monat) verlängern könnte.
Und manche Dinge haben einfach keinen (definierbaren) Preis, bzw. werden getauscht.

Kurzum: wie man es macht, macht man es falsch.

Grüße

Uli

Zudem ist 80 für einen ollen Vegaser doch ganz ok wenn er nicht schlecht ist.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum