Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz / Angebote ohne Preise (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

KHL Touring ⌂ @, 56281 Emmelshausen, Monday, 14.02.2011, 16:58 (vor 3575 Tagen) @ Weisswurscht

Hallo Leute,

das mit dem Marktplatz ist so eine Sache.
Habe selbst Teile im Marktplatz stehen, und einiges Verkauft.
Ich bin dafür die Telefonnummer mit anzugeben, und den richtigen Namen, so wie ich es mache. Finde es Vertrauenswürdiger,wie ein Anonymer User.
Dann weiß jeder wer dahinter steht, und kann den Verkäufer anrufen.
Am Telefon lässt es sich unter 02 Kollegen viel besser verhandeln, als unpersönlich per E Mail. Zumal ich auch nicht ständig in mein Postfach schaue.
Das mit der Preis Angabe ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber es öffnet auch einigen Händlern die hier im Forum unterwegs sind alle Türen und Tore um die guten Teile sehr günstig abzugreifen, um sie dann im Geschäft Teurer zu Verkaufen. Das kann aber doch nicht der Sinn dieses Forums oder des Markplatzes sein. Ich möchte doch dem ein oder anderen 02 Kollegen helfen, getreu dem Motto.: Leben und Leben lassen.
Gruß
Ralf

--
Wer nicht bremst, brauch seine Felgen nie putzen.

Ralf
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum