Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Unter- oder Überdruck im 02? (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Wednesday, 16.02.2011, 13:42 (vor 3572 Tagen) @ bmwdriver62

Hallo Martin,

bevor jetzt jemand auf die Idee kommt das nachzubauen würde ich doch noch davon abraten.
1.)Wie soll das Gemisch an dem Zylinder bei dem die Entlüftung statt / mit dem Unterdruck reingeht stimmen>
Einfach mal bei einem Motor die Entlüftung abziehen, den Motor auf 6200 U/min drehen und mal sehen was da so alles bei rauskommt. Das will ich nicht nach meinem Vergaser im Ansaugtrakt haben.
2.) je nach Zustand des Motors wird da auch nicht mehr viel Unterdruck für den BKV zu holen sein.
Also egal wie ob mit oder ohne zweites Rückschlagventil - diese Lösung taugt nicht und ist Pfusch am Bau.

Nix für ungut.

Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum