Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Marktplatzanzeigen (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Moderator - cw @, Berlin, Tuesday, 24.05.2011, 11:47 (vor 3474 Tagen) @ Stenz02

Moin,

ich habe den Beitrag schon gelesen. ;)

» gibt es eine Möglichkeit seine abgelaufenen Anzeigen widerherzustellen>
Nein

» Wäre da nicht eine Funktion "Anzeige erneut einstellen" hilfreich> Oder gibt es diese vll schon und ich seh sie nur nicht.:scratch:
Nö, finde ich nicht und diese Funktion ist dort auch nicht vorhanden.

» Habe schon versucht im Menu (ihre Anzeigen) "Markierte Anzeige um 7 Tage verlängern" auszuwählen bzw. auszuführen, das funktioniert aber leider nicht bei "abgelaufenen" Anzeigen.
Man soll sich ja auch um seine Anzeigen kümmern, macht man dies rechtzeitig geht es auch mit dem Verlängern. ;) Wenn es den "Ablauf" nicht gäbe, würden dort noch Anzeigen aus den Jahre 2008 stehen (die letzte noch nicht abgelaufene ist vom 30.01.2008). Wobei ich denke das sie es eigentlich schon ist .....

--
Grüße .........Carsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum