Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Da ich heute gute Laune habe gibt es .... (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Moderator - cw @, Berlin, Saturday, 04.06.2011, 18:37 (vor 3464 Tagen)

Hallö.

ein Auszug aus einer E-Mail die mich heute Nacht erreicht hat:

"Tach mein kleiner Schwachmat,

was fällt Dir eigentlich ein Dich überall einzumischen> Du hast nicht mal Ahnung wie ein 02er auszusehen hat geschweige wie die Technik dort funktioniert und mischt Dich überall ein! Das Plastik an Deinen Auto sieht so zum Kotzen aus. Wenn schon, dann original.

Du versuchst im Web was darzustellen was Du nicht bist und Du versuchst es auch gar nicht richtig zu machen. Allein Deine Farbwahl ist nicht wirklich schön (Forum und Homepage), einfach zu "flach". Die Schreibfehler auf der Hommage sind schon peinlich!

Naja, der (Lieblings-) "Vorstand" wird es besser wissen als ich. Ich werde jetzt mal auf jeden kleinen Fehler hinweisen bist Du weg bist. Die "Vorstände" sind halt nur die "Lieblinge" des Alten!"

Ich kann damit umgehen, da es nicht die erste E-Mail dieser Art ist. Aber, wenn jmd. was nicht passt kann er es ruhig öffentlich machen und mit mir darüber sprechen, ich bin ja lernfähig!

Olli z.B. schickt mir regelmäßig "Fehler" die ich dann berichtigen kann, warum tut es der "Unbekannte" denn nicht> Ich, bin eigentlich kein Problemfall!

Das war eine der rund ca. 50 E-Mails die ich inzwischen angesammelt habe und auch beantwortet habe. Jede E-Mail die bei mir eintrifft wird auch beantwortet, egal was der Inhalt ist!

--
Grüße .........Carsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum