Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Da ich heute gute Laune habe gibt es .... (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Teddy-1802-Silberpfeil @, Friedberg, Saturday, 04.06.2011, 20:01 (vor 3464 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo, hier im Forum und guten Tag,
Carsten, einige Wenige (speziell Die, die mit dem Düsenjäger durchs Kinderzimmer gerast sind und die noch nicht mal das Fremdwort mit sechs Buchstaben kennen: Schule und Erziehung) meinen halt, dass man in einem der besten Foren mit i-Mülls die Klappe aufreißen zu müssen :rtp:.
Ich meine, dass unser Forum (auch die, die dahinter stehen, wie unsere Meister :ok: ) eigentlich nicht dafür gemacht worden ist, um irgendeinen privaten Frust (wenn wieder mal die Frau ..... ..... ........:ironic: ) genau hier abzuladen.
Es geht doch eigentlich um reine Benzingespräche und Austausch von Informationen (inkl. der Bilder), die mit unseren an sich wertvollen Oldtimern zu tun haben.
Reinhard, aus der Hauptstadt der Wetterau: FB

--
[image]
einen Silberpfeil gab es ja eigentlich bei BMW nicht und auch leider keinen 1802ti, aber
mit 40er Weber, 5-Gang und dem Sound kriegt man auf dem Recaro das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum