Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Wieder mal Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Wednesday, 24.08.2011, 14:48 (vor 3382 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo Uli,

Ich habe es mir gedacht als es fertig war, aber es ist so das ich jetzt Zeit habe und ab nächste Woche wieder hart Arbeiten muß deshalb dachte ich mir machste mal nen großen Brocken rein damit es wieder Platz gibt im Keller.
Aber nur mal so am Rande, ich verkaufe allen möglichen Ramsch im E46 Forum und da ist noch niemand auf mich zu gekommen obwohl ich manchmal 100 Anzeigen in einer Nacht getätigt habe (CD, Carrera Rennbahn, DVD, Schallplatten, etc. etc.) wenn man hier 10 Anzeigen startet landet man am Pranger.

Ja ich hätte alles verotten lassen könen im Keller aber nach mehreren Anfragen habe ich mich dazu entschlossen die Teile zu Verkaufen. Ich werde in den nächsten Tagen es viel langsamer angehen da ich ja jetzt auch kaum mehr Zeit haben werde.

Grüßle aus dem Schwabenland,

Thomas

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion