Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Wieder mal Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Walter2000 @, LOHMAR, Wednesday, 24.08.2011, 18:27 (vor 3383 Tagen) @ 2002 ALPINA

» da Verkaufe ich dann eher an BTS
» Autioteile oder Walloth & Nesch.

Wenn ich dann beim W&N, einen Rep. Satz für den HBZ von der frühen NK bestelle, bekomme ich dann einen 30 Jahre alten Rep. Satz> :confused: :confused:
Den würde ICH aber dann meinen Kunden nicht mehr einbauen wollen!:nownow: :nownow:

Sollte ich in Zukunft bei W&N nachfragen, wie alt die Teile sind, die ich bestelle >>>>
ICH dachte bis zum jetzigen Zeitpunkt, das W&N ausschließlich NEUTEILE bzw. NOS-Teile verkaufen.

--
Gruß
Walter
[image]
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum