Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Wieder mal Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

André @, Ammersbek, Wednesday, 24.08.2011, 20:01 (vor 3382 Tagen) @ 2002 ALPINA

Hallo Thomas,

und wieder möglichst ohne Grußformel, recht hast Du, kostet ja Zeit.
Der Marktplatz steht jedem offen der dort angemeldet ist, von daher ist es sicher Ok mit Deinen Angeboten.

Allerdings schließe ich mich dem Tenor von diesem Thread an, für mich ist es fast wie Spam, es nervt.
Auch kannst Du mir nicht erzählen nicht zu spüren was die Leute im Detail daran nervt.
Ob die Teile alt oder Müll sind steht auch gar nicht zur Diskussion, das darf dann der Käufer entscheiden.
Das gleiche Thema war hier im Juni schon mal aufgekommen, dazu hattest Du Dich auch geäußert: Marktplatz

Aber was mich persönlich wirklich richtig nervt ist folgendes:
Du nutzt das Forum zur Klärung Deiner Teilefragen und setzt diese später in den Martplatz. Ex Autos suchst Du auch immer mal wieder, zudem kommt ab und an auch mal eine Frage zu ehemaligen 02-Szene-Leuten.

Für mich ist so eine Clubseite ein ständiges geben und nehmen. Nur so funktioniert das alles vernünftig.
Könnte es sein das es bei Dir eben nicht so ist und anderen das auch aufgefallen ist> Würde mich nicht wundern.............

In diesem Sinne

André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum