Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Registrierung / DeRegistrierung (wenn man das so schreibt) (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

André @, Ammersbek, Wednesday, 02.01.2013, 20:57 (vor 2853 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo Carsten,

naja, registrieren um Dinge in Erfahrung zu bringen.....
Alles lesen und die Suchfunktion gehen doch auch so.
Es geht doch nur um Schreibrechte.

Beiträge mit Inhalt und Sinn sollten möglichst nicht gelöscht werden.
Es sei denn es geht um Gebühren......kleiner Seitenhieb.

Und ich denke wer nicht mehr möchte dessen Profil muss sogar gelöscht werden, oder>
Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und alle Profile die über einen längeren Zeitraum nicht oder nach der Anmeldung gar nichts geschrieben haben löschen. 1 Jahr, 3 Jahre> Keine Ahnung.
Aber das würde die Karteileichen mal entfernen und die Summe der "aktiven" hier im Netz wäre etwas realistischer.

Aber das macht alles richtig Arbeit......
War nicht mal die Rede von einem Rundschreiben was unter den Benutzern versendet werden sollte und wer nicht antwortet......ex und weg>
Wo stand das noch gerade>

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum