Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

quo vadis Marktplatz? (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Hans1602 @, Lüdenscheid, Tuesday, 26.11.2013, 20:41 (vor 2520 Tagen) @ André

Hallo André,

ich bin da völlig Deiner Meinung. Insbesondere finde ich die Inserate mit "mach mir ein Angebot" eine wirkliche Belästigung. Wer was zu verkaufen hat sollte sagen was er dafür fordert. Ich reagiere aus Prinzip nicht auf diese Zumutungen, auch wenn mich die angebotenen Teile noch so sehr interessieren. Wer keine Ahnung hat was das, was er anbietet, wert ist, soll ins Versteigerungshaus gehen. Das ist hier aber alles schon mehrfach gesagt worden aber letztendlich völlig fruchtlos. Eigentlich sollten solche Angebote gesperrt werden, aber ich verstehe sehr gut, dass wir es Carsten oder wer immer den Marktplatz administriert nicht zumuten können da immer wieder aufzuräumen.

Gruß
Hans

--
Frontantrieb ist Hexenwerk!
[image][image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum