Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

quo vadis Marktplatz? (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 26.11.2013, 20:41 (vor 2520 Tagen) @ André

Hallo André, ich bin bei Dir.
In einem anderen Forum, in dem ich zugange bin, gibt es folgende Regeln:
Nicht mehr als 2 Anzeigen pro Person / Tag, keine Anzeige ohne Preis, Hinweise auf Auktionen werden toleriert.
Dort wird der Kleinanzeigenteil sogar als Forum betrieben und es entwickelt sich mitunter auch die ein oder andere hitzige Debatte, die jedoch fast immer sachlich bleibt.
Konsens ist jedoch, wenn jemand etwas zu einem (vermeintlich oder offensichtlich) zu hohen Preis anbietet, dann soll er das machen, es wird ja niemand gezwungen zu kaufen.

Ich unterstütze demnach mittlerweile (im Gegensatz zu früher) die Limitierung der Anzeigen / User und die verbindliche Angabe eines Preises (ausser bei Hinweis auf ebay-Auktionen)

GRüße

Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum