Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

quo vadis Marktplatz? (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Jager @, Mönchengladbach, Tuesday, 26.11.2013, 21:24 (vor 2525 Tagen) @ André

Hallo André

Ich bin ebenfalls der Meinung dass die Anzahl der Anzeigen/ User limitiert werden sollte.
Man muß ja auch nicht für jedes Allerweltsteil eine eigene Anzeige aufgeben, nur weil es
nichts kostet. Ich finde das zum Einen unfair den anderen Anbietern gegenüber und zum
Anderen ziemlich ermüdend als Interessent.

Außerdem teile ich Ulis Meinung, die Angabe einer Preisvorstellung verpflichtend zu machen.
Jeder sollte wissen was es IHM wert ist, sich von etwas zu trennen.

Nicht gut fände ich eine Kommentarfunktion auf Inserate. Das hatten wir vor Jahren schon und hat,
außer einem manchmal zweifelhaften Unterhaltungswert für Neugierige und teilweise endlosen,
öffentlichen Preisdiskussionen, keinerlei Vorteile für Käufer und Verkäufer.

Über die anzugebenden Kontaktkanäle können Käufer und Verkäufer ungestört kommunizieren und
sich einigen. Mehr braucht es eigentlich nicht.

Gruß
Jager

--
Jage nicht was Du nicht töten kannst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum