Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

quo vadis Marktplatz? (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Norbert @, Tuesday, 26.11.2013, 23:54 (vor 2525 Tagen) @ André

Hallo zusammen,

auch ich finde, dass man die Anzeigen nach 4-6 Wochen automatisch löschen sollte. Falls das Teil dann nicht verkauft ist, kann der Verkäufer ja eine neue Anzeige starten.

Ebenso finde ich, sollte die Anzahl der Anzeigen pro Verkäufer begrenzt sein. Evtl. max. 2 Anzeigen pro Woche.

Ein Pflichtfeld für eine Preisangabe finde ich in unserem Kreis absolut unnötig. Jeder hier ... oder zumindest fast jeder hier weiß, was ein bestimmtes Teil, das er sucht oder das er gerne hätte WERT ist.
"Wir sind ja hier nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen" oder> ;-)

Habe ich Interesse an einem angebotenen Teil, werde ich immer versuchen mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten. Egal was da für ein Preis steht oder ob da keiner steht. Wichtig ist mir nur die Info, dass es jemand gibt, der mein gesuchtes Teil hat.

Habe ich kein Interesse an dem Angebot ... wofür benötige ich dann den Wunschpreis des Anbieters> Zur Katalogisierung> Zum Stänkern> Zum Belächeln> Oder für was>

Um sich einen Überblick über die Marktpreise zu verschaffen, kann man ja in die Bucht schauen, direkt bei BMW nachfragen oder bei einem der einschlägigen Teilehändler anfragen.

Das ist nur meine Meinung dazu.

Allzeit gute Fahrt
Norbert

--
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum