Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

quo vadis Marktplatz? Leichtes Tuning... (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Thursday, 28.11.2013, 10:47 (vor 2524 Tagen) @ André

Hallo,
als unregelmäßiger Nutzer für Suchen und Bieten würde ich mich dem o.g. Vorschlag anschließen, Inserate automatisch nach 6 Wochen zu löschen, was bis dahin nicht erledigt wurde, braucht dann eben einen 2. Anlauf. Daß es für den Admin nicht kompliziert ist, jedem User eine Quote zuzuordnen, muß ich bezweifeln, wenn machbar aber begrüßen (5/ Woche max.). Bei den Angeboten sollte es eine VHB- Angabe- Verpflichtung geben (bei den Gesuchen eher nicht).
Alternativ könnten ja auch die Clubmitglieder online darüber abstimmen, was geändert/ beibehalten werden soll. Für die Auswertung würde ich mich zur Verfügung stellen.
Und alles muß ja auch nicht in Stein gemeißelt sein, es kommt auf die Akzeptanz an.
Gruß aus dem eiskalten Bayern
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum