Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

quo vadis Marktplatz? (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

02touring @, Saturday, 30.11.2013, 11:38 (vor 2556 Tagen) @ André

Moin!
Und finde diese beiden Anbieter blöd, die regelmäßig jedes auch noch so kleine Teil einzeln anbieten und somit, wenn sie wieder einmal Anzeigen schalten, bis zu 20 Anzeigen hintereinander stellen, so dass alles andere nach unten rausrutscht. Zudem habe ich den Eindruck, dass diese beiden noch nicht mal selbst einen Oldi haben, sondern nur mit Teilen "kungeln". Da die Brocken von denen nie toll sind, sollen sie doch in der Bucht anbieten. Ich denke ihr wisst wen ich meine ....
Sorry, meine Meinung.
Schönen Sonntag
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum