Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

quo vadis Marktplatz @ cw (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

André @, Ammersbek, Friday, 06.12.2013, 18:17 (vor 2550 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo Carsten,

ich hatte es hier angestossen und antworte nun sehr gerne auf Dich.
Gerade wo jetzt "Weihnachtswünsche wahr werden können" (Zitat D.H.)........
Zudem freue ich mich über die sehr rege Beteiligung in diesem Thread und den Ideen und Gedanken der Forums-User die hier geantwortet haben.

Ideen bzw. Vorschläge hätte ich natürlich auch zum Thema "Marktplatz":

Gesuche solange stehen zu lassen wie der Inserent es gewählt hat.
Bei Angeboten zumindest das Zeitfenster "unendlich" rausnehmen.
Ein Inserat pro Tag, oder sieben pro Woche, wer sieben gesetzt hat kann dann eine Woche eben nichts mehr inserieren.
Manchmal fehlen mir 1-2 zusätzliche Rubriken.
Das Pflichtpreisfenster wäre schon schön, ich würde es mir wünschen.
Allerdings habe ich hier auch stichhaltige Argumente kennengelernt die dagegen sprechen. Von daher lässt es sich sicher auch ohne leben.
Hinweise auf Ebay-Auktionen halte ich für unangebracht. Entweder ich gehe in die Bucht und biete es einem breiten Publikum an oder eben hier im Marktplatz dem Fachpublikum. Zumal solche Inserate auch Traffic-Kosten für den Club sind, es aber gar nichts zu kaufen gibt und weitere Inserate dafür nach unten durchgereicht werden.
Pflichtbeiträge im Forum (z.B. 20) wären auch eine Option um für den Marktplatz freigeschaltet zu werden.
Drüben den Mist verkaufen und hier absolut nichts für die Allgemeinheit oder dem Erhalt der Wagen tun finde ich sehr egoistisch.

@ Wolfgang: Besteht denn grundsätzlich die Möglichkeit leichte Änderungen vorzunehmen, wäre es vom Vorstand gewünscht/gewollt, oder besteht kein weiterer Handlungsbedarf>

Ich für meinen Teil würde gerne etwas bewegen wollen weil es teilw. wirklich nervig geworden ist.

Danke und Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion