Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

quo vadis Marktplatz @ cw (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Wolfgang @, Ahrweiler, Friday, 06.12.2013, 22:20 (vor 2515 Tagen) @ André

» @ Wolfgang: Besteht denn grundsätzlich die Möglichkeit leichte Änderungen
» vorzunehmen, wäre es vom Vorstand gewünscht/gewollt, oder besteht kein
» weiterer Handlungsbedarf>

Hallo André,

natürlich besteht die Möglichkeit und auch der Wille, den Marktplatz zu verbessern.

Was bislang noch keiner hier geschrieben hat und was mich persönlich am meisten nervt ist, wenn Teile angeboten werden, die wirklich nichts besonderes sind und dann zu völlig abgedrehten Preisen. Ihr wisst sofort, was ich meine. Da kann natürlich auch kein Preis-Pflichtfeld helfen, höchstens ein bisschen Spott im Forum, dass der Anbieter vergrault wird (nein, ausdrücklich will ich NICHT dazu auffordern!)

Wenn wir den Marktplatz verbessern wollen, dann so, dass es erstens möglichst vielen Wünschen hier gerecht wird und zweitens, dass es für Carsten auch in zumutbarer Zeit (und überhaupt) umsetzbar ist.

Drum hab ich bis jetzt auch abgewartet um mal zu sehen, wohin sich der größte gemeinsame Nenner entwickelt. Parallel dazu habe ich Carsten gebeten, mir mal zu sagen, was überhaupt von unseren Wünschen hier umsetzbar ist und was davon für ihn ohne allzugroßen Aufwand (komplette Neuprogrammierung) machbar ist.

So könnte es etwa schwierig oder aufwendig sein, Such- und Biete-Anzeigen mit unterschiedlichen Laufzeiten bis zur automatischen Löschung hinzubekommen.
Ebenso hab ich noch keine Idee, wie viel Arbeit es ist, die Anzahl der Anzeigen zu zählen und dann zu limitieren. Gebt uns da bitte noch ein paar Tage Zeit.

Wo seht Ihr denn nach der bisherigen Diskussion den größten gemeinsamen Nenner>

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum