Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

quo vadis Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Saturday, 07.12.2013, 18:57 (vor 2514 Tagen) @ sundw2002

Ich nochmal...
Die Idee mit den mindestens x Beiträgen bevor man annoncieren kann, finde ich (aus eigener Erfahrung) nicht gut.
Z.B . habe ich ein Paar NOS Teile für eine Fremdmarke, die ich eigentlich in deren Forum annoncieren wollte. Pustekuchen ohne x Beiträge keine Möglichkeit die Teile zu annoncieren. Ich sehe es nicht als Privileg hier Annoncieren zu können - kostenlos annoncieren kann man überall - nur so gezielt annoncieren geht halt nicht überall.

@Wolf: ich glaube, dass ich relativ gut einschätzen wie viel Aufwand es werden kann einem php "mal schnell" etwas beizubiegen. Unterschätze den Aufwand dafür nicht da können schnell mal einige Stunden Arbeit verschwinden, oder es ist u.U. gar der Umstieg auf eine andere Plattform notwendig um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, was in diesem Fall wahrscheinlich angebrachter wäre.

Ich finde den Marktplatz der bmw2002faq.com seit der Migration auf das neue System ziemlich gut, da er viele Features bietet, und ein modernen look and feel hat.

Grüsse

Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum