Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz Thema: Einstelldauer (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Sunday, 08.12.2013, 12:42 (vor 2513 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo Thomas, da bin ich nicht unbedingt der Freund davon.
Ich habe ja ein paar Sachen, die "Dauerläufer" sind, wie z.B. die Dichtsätze fürs Heizungsventil.
Mir wäre es wahrscheinlich zu blöd alle 2-4 Wochen das wieder neu einzustellen, und deswegen wäre das Angebot weg vom Fenster.
Wenn es die Möglichkeit gäbe das Angebot nach Ablauf wieder für mindestens 4 Wochen zu "reaktivieren" (und damit idealerweise wieder nach oben zu stellen), ohne es neu einstellen zu müssen, könnte ich mir vorstellen diesen Zeitintervall als angemessen zu betrachten.
Grüße

Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum