Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz Thema: Preisangabe (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Klaus München @, Monday, 09.12.2013, 10:26 (vor 2542 Tagen) @ André

Servus,
meiner Meinung nach sollte eine Preisangabe bei Verkauf ein Pflichtfeld sein. Das Feld kann ja mit dem Auswahlfeld VHB (also auch etwas weniger möglich), oder Festpreis versehen werden.
Eigentlich ist die Angabe von "macht mir ein Angebot" ja nur eine kostenfreie Auktion bei der sich der Verkäufer am Schluß noch aussucht ob er das Teil überhaupt verkauft.
Auch gerne genommener Zusatz wie "ich habe ja keine Ahnung was so was Wert ist" stellt sich bei einem Anruf beim Verkäufer dann oft anders dar.

Grüße
Klaus

--
BMW NK - QuattroPorte - der QP

four door sedan driver

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum