Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Marktplatz Thema: Privat und gewerblich (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Michael, Overath ⌂ @, Overath bei Köln, Tuesday, 10.12.2013, 09:21 (vor 2511 Tagen) @ Moderator - cw
bearbeitet von Michael, Overath, Tuesday, 10.12.2013, 09:27

Hallo Gemeinde!
Warum nicht gewerbliche Angebote zulassen, dabei aber deutlich als solche kennzeichnen. Ich muß hier mal wieder den E30-Talk als Beispiel anführen, einmal weil ich dort viel unterwegs bin, zum zweiten, weil ich einfach die Forensoftware genial finde (ja, ichweiß, haben wir bereits mehrmals diskutiert). Dort gibt es einen Extra-Bereich für gewerbliche Anbieter und es können auch dauerhaft Anzeigen stehenbleiben, z.B. für generelle Dienstleistungen. Dort könnten z.B. Andy, Reiner, W&N, Laurens, Joachim u.a (excl. C aus O ;-) ). Dauer-Inserate für Dienstleistungen einstellen oder auch zeitlich begrenzte Teileangebote. Es sollte allerdings in den Händen des Clubs liegen, wer dort inserieren darf. Sind von Clubseite schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht worden, muß dieser ohne große Scherereien ausgeschlossen werden können.
Just my 2cts ;-)
Michael

--
[image]
Meine Homepage --> nullzwotii.de:

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum