Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz Thema: Privat und gewerblich (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Tuesday, 10.12.2013, 12:06 (vor 2512 Tagen) @ Michael, Overath

Hallo Micha,
bin zu 99% bei Dir.
Aber MC einfach auszuschließen, halte ich für diskriminierend- wenn Du er wärest, fändest Du das auch nicht schön. Ob er diese Möglichkeit nutzen würde, bleibt ja eh dahingestellt...Der Vorstand könnte ja mit gewerblichen Anbietern klar definierte Absprachen treffen, die dem Inserieren als Grundlage dienen würden, wie Du schon vorschlugst.
Eine Trennung zwischen gewerblich und privat wäre auch für Neueinsteiger eine schöne Hilfe. Vielleicht noch ein paar Sattler, Spengler etc. dazu, dann wäre das Paket gepackt(wenn das nicht zu aufwändig beim Programmieren ist).
Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum