Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz Thema: Privat und gewerblich (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

André @, Ammersbek, Tuesday, 10.12.2013, 12:53 (vor 2541 Tagen) @ Michael, Overath

Hallo Michael, Hallo Wolf,

Eure Beiträge in Ehren, aber diese Frage stellt sich doch gar nicht.
Der Club hat sich eindeutig für Inserate von Händlern entschieden.
Dafür steht beim inserieren das Pflichtfeld "Händler" oder "Privat".
Ohne Häkchen kein hochladen der Annoce möglich.
Somit steht jedem der Marktplatz für seine Aktivitäten offen.

Einzig als privat gekennzeichnete Händlerinserate werden ohne Rücksprache gelöscht. Das ist in den Regeln zur Forums- und Marktplatznutzung auch so erläutert.

Wenn Händler, oder auch uns speziell bekannte Händler das nicht nutzen ist das deren Angelegenheit. Ausschließen würde ich grundsätzlich niemanden.
Es sei denn es kommt zu eindeutigen Verfehlungen im Zusammenhang mit der Nutzung hier im Marktplatz.

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum