Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz Thema: Preisangabe (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

tutti02 @, Rheintal SG, Wednesday, 11.12.2013, 23:04 (vor 2539 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo,

eine Preisangabe als Pflichtfeld bei Angeboten wäre schön.
Wenn der Preis dann bereits in der Übersicht zu sehen ist und nicht erst im Inserat, wäre das meiner Meinung nach der grösste Vorteil am Pflichtfeld.

Wer bisher ohne Preis anbieten wollte, wird dies auch in Zukunft tun und wie hier auch schon erwähnt € 1.- einsetzen mit Vermerk "gegen Gebot".
Wenn verschiedene Teile in einem Inserat zum Einzelverkauf stehen, muss ja auch ein Fantasiepreis rein.
VHB oder Festpreis als Auswahl, wäre ein nettes Gimmick, kann eigentlich aber jeder selbst im Text vermerken.

Pflichtfeld bei der Suche = NEIN

Gruss Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum