Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz Thema: Löschen bei falscher Kategorisierung (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

André @, Ammersbek, Thursday, 12.12.2013, 22:45 (vor 2508 Tagen) @ Michael, Overath

Hallo Michael,

Deine Intuition kann ich sehr gut verstehen.
Allerdings wird es nie gelingen alles in die richtigen Kategorien zu setzen.
Dazu ist der Mensch einfach zu unachtsam, zumindest sehr oft.
Beispiele gibt es im täglich Leben ohne Ende.

Eine freundliche Mail und entfernen des Inserates geht dann auch nur händisch.
Das setzt eine tägliche Kontrolle und gegenlesen des Marktplatzes voraus.
Wer soll das bitte leisten>
Die beiden die den Clubauftritt im Netz pflegen, ändern und gestalten werden sicher noch andere "Hobbys" und im Zweifel sogar Beruf und Familie haben.

Zumindest von Carsten weiß ich das er anfänglich noch Marktplatzmails die mit dem "Antwortbutton" beantwortet wurden an den richtigen Empfänger weitergeleitet hatte.
Mehrere Aufrufe im Forum und zudem die rote Fettschrift in den Marktplatzmails dies bitte nicht zu tun haben kaum bzw. gar nicht für Abhilfe gesorgt. Inzwischen leitet er sie nicht mehr weiter, siehe den entsprechenden Beitrag dazu im Forum.

Was dann auch zeigt wie schwierig es für einige ist Anleitungen zu beherzigen und Regeln zu beachten. Oder sei es nur die Knigge............

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum