Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz Thema: Löschen bei falscher Kategorisierung (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

tutti02 @, Rheintal SG, Friday, 13.12.2013, 15:35 (vor 2538 Tagen) @ André

Hallo André,

Die Geschichte mit den vielen Teilen in der Rubrik Fahrzeuge ist mir auch schon negativ aufgefallen.

Da sicher 90% der Angebote Teile sind, könnte evtl. einfach in der Erfassungsmaske die Auswahl umgedreht werden. Sprich zuerst kommen die Teile und erst dann die Fahrzeuge (evtl. die beiden Kategorien noch separat eingefärbt). Theoretisch wären dann nur noch 10% falsch.

Die andere Variante wäre zuerst eine separate Auswahl ob Teil oder Fahrzeug und erst dann die Unterkategorien. Somit wird man quasi in die richtige Kategorie geführt.

Dass keiner Lust hat die ganzen Anzeigen manuell zu korrigieren oder den Inserent darauf aufmerksam zu machen verstehe ich.

Schönen Gruss

Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum