Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Mal wieder Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Sunday, 14.09.2014, 11:31 (vor 2228 Tagen)

Hallo zusammen,
1.
mal wieder nach negativen Erlebnissen:
bitte löscht doch die Inserate mit den gefundenen oder verkauften Sachen (also: nach Geldeingang und Versand/Übergabe, auch das Wort "VERKAUFT" wurde schon beanstandet) aus dem Marktplatz, das hat da nix mehr zu suchen. Hintergrund diesmal ist nicht meine Ordnungsliebe, sondern: Mehrere Dinge, die ich gern erworben hätte, gab es nicht mehr, und auf diese Auskunft mußte ich auch noch lange warten. Ich verstehe es einfach nicht, warum immer wieder darauf "gesch....." wird, das eigene Inserat zu löschen: die paar Sekunden für den (Dank der genialen Ausführung der Site) wirklich einfachen Vorgang muß man einfach haben. Wenn die Laufzeit eines Inserates max. 30 oder 60 Tage betrüge, würde diese Problematik gar nicht mehr auftauchen. Frage an den Admin: ist es viel Arbeit, das mal zu testen>
Ich weiß auch, daß es Gegner dessen gibt- stichhaltige Argumente wurden allerdings m.M. NICHT geliefert.
2.
Tip für die in den Inseraten Suchenden:
wenn man im Feld für den Suchbegriff Vor- oder Nachnamen eingibt, kommt alles, was ein einzelner sucht und/oder anbietet- kann auch sehr hilfreich sein.
Eure Meinungen dazu>
Beste Grüße
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum