Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

ruhig bleiben ... (Allgemeines)

ZYNKI-POWER ⌂ @, 31.675 Bückeburg, Wednesday, 22.04.2015, 10:07 (vor 1902 Tagen) @ Tiitouring

Die Luftleitbleche wurden von mir aus 1mm Alu gefertigt und gewuchtet .

Das Material im Blech , das beim Ventil abgetragen wurde , wurde auf der Gegenseite wieder angeklebt .

Einige Versionen wurden am Außenrand um 90 ° umgebörtelt um sie stabil zu machen .

Meine ersten Leitbleche habe ich am Anfang der 70er Jahre gefahren .

Die Bleche sind im Abstand von ca. 10mm von der Felge montiert , sodaß die heiße Luft von der Bremse abgesaugt wird .

Die abgebildete Stahlfelge habe ich ebenfalls von einer Firma Alfons Mann herstellen lassen , die sich jetzt glaube ich Rindt nennt , irgendwo im Ruhrgebiet .

Die ehemals 6 Zoll Felge wurde nach außen um 2 Zoll verbreitet , ist also jetzt eine 8x14 !

Sie laufen besser als die abgelieferten Felgen im Neuzustand .

Diese Felgen würde ich für einen angemessenen Preis verkaufen .

Ich habe sie auf meinem 3700 CS-L gefahren , mit 205 - 70 -14 VR !

Mit freundlichen Grüßen !
Hans - Jochen Zychlinski [image][image][image][image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum